fbpx

Über Uns

online boosting services

Dein Business zu boosten ist unser Anspruch. Wir glauben daran, dass es unendlich viele und grandiose Ideen da draussen gibt, die unsere Welt zu einem bessern Ort machen. Diese Ideen müssen sichtbar gemacht werden. 

Deswegen haben wir unsere Agentur gegründet:  Wir unterstützen dich bei deinem Web-Auftritt, schaffen, wo nötig, Klarheit in der Positionierung und deinem Branding.

Du verkaufst nachhaltige Produkte? Wir bauen für dich den Shop oder helfen dir dabei deine Administration mit Xentral ERP zu optimieren.

Gemeinsam führen wir dein Business mit Leichtigkeit zu mehr Erfolg.

People don't buy what you do; they buy why you do it.

And what you do simply proves what you believe.

- Simon Sinek

Die Gründer

Auf der Masterclass of Personality bei Tobias Beck im Jahr 2021 kennengelernt, haben sich die beiden Gründer Mirjam Maier und David Tatzl im Jahr 2022 dazu entschieden eine Firma zu gründen und gemeinsam den Weg als Geschäftsführer weiterzugehen.

Mirjam Maier

Als Co-Founderin und CEO der onboos gmbh stehe ich an vorderster Front. Meine Neugier und Faszination für die Möglichkeiten dieser Welt hat mich ins Onlinemarketing gebracht und zur Gründung dieses Teams. Bei Onboos bin ich verantwortlich für die Geschäftsleitung und Kundenbetreuung. Mein Spezialgebiet sind Design und Marketing.

David Tatzl

Ich habe in der Vergangenheit mit Dienstleistern zu tun gehabt, welche Ihr Handwerk nicht verstanden haben oder nur darauf aus waren dem Kunden irgendeine Lösung zu verkaufen, um möglichst viel Geld zu verdienen. Deshalb habe ich mir mit der Mirjam eine Co-Founderin gesucht, welche die gleichen Werte vertritt. Neben meiner Tätigkeit asl Geschäftsführer bin ich der Experte rund um E-Commerce und Xentral ERP. Innovative Lösungen für die digitale Welt zu kreieren, ist meine Passion. Ich bin ein Problemlöser durch und durch. 

Unsere Werte

Purpose

Wir bei onboos setzen uns für die Digitalisierung mit Menschlichkeit ein. Dabei steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Wir unterstützen Dich, Deine Kunden zu erreichen und gemeinsam mit Dir die Welt zu verbessern.

Neugierde

Wir sind neugierig darauf, Neues zu lernen und immer die aktuellsten Trends zu verfolgen. Diese Neugierde ermöglicht es uns für Dich die beste Dienstleistung zu erbringen.

Gemeinsam

Zusammen können wir alles erreichen! Wir sind ein eingeschworenes und motiviertes Team, das immer an seine Ziele glaubt. Dabei unterstützen wir einander und feuern einander an, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

Liebe

Was wir tun, tun wir mit Liebe. Denn nur so kann grossartiges entstehen. Nicht nur Projekte, sondern auch Partnerschaften. Wir sind mit dem Herzen dabei und setzen alles daran, dein Projekt zum Erfolg zu führen.

Spass

Jeden Tag aufs neue mit Spass an die Arbeit gehen. Unsere Kunden sollen unseren Spass an der Arbeit spüren und sich davon anstecken lassen.

Begeisterung

Auch wenn es im Projekt mal stressig ist und wir eine Deadline vor den Augen haben, wir werden immer diese Leichtigkeit in uns tragen und so das Projekt zum Erfolg führen.

Du willst bei uns arbeiten?

Dann schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Weitere Infos zu onboos findest du hier

>